Charles Nefkens ist Herr country selbst. Er hat eine warme emotionale Stimme, wie sie von vielen zeitgenössischen Country-Künstlern bekannt ist. Von Beginn an, dass Charles zu singen begann, war die Country-Musik seine große Leidenschaft.


Das ist Monique Nefkens. Monique hat eine klare, reine, reine und emotionale Countrystimme, die es ihr erlaubt, verschiedene Stile und Künstler zu kombinieren. Seit dem Gesang hat Monique immer Land gesungen und mit vielen Ergebnissen.

Das ist Henri van Veen. Henri hat seine eigene Stimme, die sich leicht von Johnny Cash zum Beispiel von Elvis Presley wechselt. Obwohl er in den letzten Jahren weniger aktiv in der Musik war, hat er die gleiche Erfahrung wie der andere, vor allem im Rock'n Roll und Blues. Er ist jetzt bereit, ins Land einzutreten.

 


Gemaakt met Mozello - de meest gebruiksvriendelijke websitemaker ter wereld.

 .